Lange haben Vorstand und Verantwortliche überlegt, ob sie eine dritte Mannschaft überhaupt anmelden sollten. Die vormalige A-Jugend hatte mit regelmäßigen Spielernotstand und schwacher Trainingsbeteiligung zu kämpfen, was die Entscheidung schwierig gestaltete. Kaum war die Anmeldung der Dritten fix, wurden alle eines Besseren belehrt. Unter dem neuen Trainer Dave Oworu steckt viel Leben im Training und von Spielernotstand ist keine Rede mehr. Der neue macht hervorragende Arbeit und kommt bei der Mannschaft gut an. Die zahlt es ihm mit viel Einsatz, Disziplin und Moral zurück und steht am Ende der Hinrunde – was niemand erwartet hätte – auf dem zweiten Tabellenplatz und hat für die Rückrunde die Meisterschaft im Visier.