Im ersten Punktspiel der Saison, mussten wir nach Unterföhring. Hier wollten wir uns besser präsentieren als beim Testspiel gegen Feldkirchen,

diesmal waren wir von Anfang an präsent, Zweikampfstark im Mittelfeld und auch auf den Außenbahnen, so daß wir uns die ersten Möglichkeiten durch Sebastian und Melwin erspielten. Jedoch war es Ensa der uns mit 1:0 in Führung brachte. Danach behielten wir weiter die Oberhand und Melwin konnte noch vor der Pause das 2.0 erzielen.

Nach dem Seitenwechsel vergaben wir die eine oder andere Möglichkeit bevor Sebastian das 3.0 erzielen konnte. Weiterhin gewannen wir die entscheidenden Zweikämpfe und versuchten gleich schnell auf Angriff umzuschalten was noch zweimal gelang und wieder trafen Melwin und Sebastian zum 5:0 Endstand.

 

Kader: Mika. Mark, Phillip, Edonis, Lenny, Vincnt, Ensa, Sebastian, Melwin, Bene, Louis

Kommentare sind geschlossen.