Zum heutigen Spieltag der U10 kam der FC Unterföhring in den Sportpark. Mit neuen Trikots wollten unsere Jungs den nächsten Sieg einfahren; gegenüber dem letzten Spiel wurde auf 2 Positionen gewechselt. Der FCA baute sofort Druck auf und ging in der 2. Min. mit 1:0 in Führung. Der FCU war aber in keiner Weise geschockt, und es entwickelte sich ein munteres Spielchen das hin und her ging. Der FCU hatte auch seine Möglichkeiten, aber das zweite Tor machten unsere Jungs. Mit 5 Ballkontakten lief der Ball über das gesamte Feld mit einem wunderschönen Treffer zum Torabschluss. So ging man mit 2:0 in die HZ. In der 2.HZ machte der FCA weiter Druck und erspielte sich bis zur 43. Min. eine 5:1 Führung. Wie schon letzte Woche kassierte man noch 2 Treffer durch individuelle Fehler. Aber unsere Jungs blieben auch in dieser Situation cool und legten noch einmal nach zum Endergebnis von 6:3. Die Mannschaftsleistung war wieder überragend und so fährt man hoch motiviert zum Auswärtsspiel nach Markt Schwaben. Herzlichen Dank an die Fa. Scheidecker GmbH für die neuen Trikots und die beispiellose Unterstützung unserer U10!

Kommentare sind geschlossen.