SPIELGEMEINSCHAFT
SV HELIOS-DAGLFING &
FC ASCHHEIM

Die Seniorenfußball – Abteilung des FC ASCHHEIM hat sich seit Bestehen zu einer erfolgreichen Abteilung im Münchner Seniorenfußball etabliert. Alle Mannschaften spielen in hohen Senioren-Spielklassen und konnten zahlreiche Siege und Meisterschaften feiern. Bei Teilnahmen an Turnieren wurden ebenfalls große Erfolge erspielt. Das Ziel der Seniorenfußball Abteilung ist weiterhin durch aktiven Wettkampf in verschiedenen Seniorenfußballklassen in München, den Fußballsport auch im Seniorenalter zu ermöglichen und mit Freundschaftsspielen im In- und Ausland den Verein sportlich zu vertreten.

BILD KLICKEN UM ZU VERGRÖSSERN

1.Teamleiter Markus Thalhammer Tel.: +49 176 212 08 854 mail: markus_thalhammer@yahoo.de

TRAININGSZEITEN

Montags | 19:00 – 20:30 Uhr Training | Großfeld Sportplatz Aschheim
Freitags  | 19:00 – 20:00 Uhr Training  | von Mitte Oktober bis Mitte März | Turnhalle Realschule Aschheim

AKTUELLE SPIELBERICHTE | ARCHIV | HIER KLICKEN

TABELLE SENIOREN A | AKTUELLE SAISON

Hier können Sie die Tabelle und unter Ergebnisse (Reiter: Ergebnisse) und den Spielplan unter (Reiter: Vorschau) einsehen.

Laden...