SPIELGEMEINSCHAFT | FC ASCHHEIM & KIRCHHEIMER SC

Die Seniorenfußball des FC ASCHHEIM hat sich seit Bestehen zu einer erfolgreichen Abteilung im Münchner Seniorenfußball etabliert. Alle Mannschaften spielen in hohen Spielklassen und konnten zahlreiche Siege und Meisterschaften feiern. Bei Teilnahmen an Turnieren wurden ebenfalls große Erfolge erspielt. Das Ziel der Seniorenfußballabteilung ist weiterhin durch aktiven Wettkampf in verschiedenen Seniorenfußballklassen in München, den Fußballsport auch im Seniorenalter zu ermöglichen und mit Freundschaftsspielen den Verein sportlich zu vertreten.

BILD KLICKEN UM ZU VERGRÖSSERN

1. Teamleiter Wolfgang Eckstein Tel.: +49 177 3274441 mail: eckstein_wolfgang@t-online.de
2. Teamleiter Stefan Hornig Tel.: +49 174 9495479 mail: Hornig_at_home@gmx.de

TRAININGSZEITEN | ASCHHEIM

Montags | 19:00 – 20:30 Uhr Training | Großfeld Sportplatz Aschheim

TRAININGSZEITEN | KIRCHHEIMER SC

Mittwochs | 19:30 – 21:00 Uhr Training | Sportplatz Kirchheimer SC
Sonntags | 18:00 – 19:30 Uhr Training | Sportplatz Kirchheimer SC

AKTUELLE SPIELBERICHTE | ARCHIV | HIER KLICKEN

TABELLE SENIOREN E | AKTUELLE SAISON

Hier können Sie die Tabelle und unter Ergebnisse (Reiter: Ergebnisse) und den Spielplan unter (Reiter: Vorschau) einsehen.

Laden...