Mit breiter Brust fuhren unsere Jungs heute in den Sportpark beim KSC. Diese Spiele haben wirklich Derby-Charakter. Da die letzten Spiele nicht so verlaufen waren wie gewünscht, wollte man es heute unbedingt besser machen. Mit einer leicht veränderten Mannschaft zu letzte Woche gingen unsere Jungs hochkonzentriert zu Werke. Durch wunderschöne Kombinationen führte man bereits nach 10 min. mit 3:0. Die mitgereisten Fans waren begeistert und zur HZ stand es 5:1 für unsere Jungs! Der Siegeswille heute war ungebrochen und man spielte hochkonzentriert weiter. Zwar musste man noch den einen oder anderen Treffer hinnehmen, aber am Ende hieß es 4:10 für den FC Aschheim! So fuhren unsere Jungs mit einem Derby-Sieg hochzufrieden nach Hause und die Fans ließen Ihre Mannschaft hochleben. Wir freuen uns auf unser nächstes Heimspiel gegen die Spvgg Höhenkirchen!

Kommentare sind geschlossen.