SAISON 2019 | KAMPFRICHTERSTAB

Die Ausbildung zum Kampfrichter beginnt mit einer Kampfrichter-Grundausbildung. Die eintägige, theoretische Ausbildung mit Prüfung und die beiden dazugehörenden praktischen Kampfrichtereinsätze finden in unserer Region Wendelstein statt. Ausgebildet wird immer im Frühjahr vor Beginn der Freiluftsaison. Wer Spaß an der Kampfrichterei hat und mehr Verantwortung übernehmen möchte, kann sich anschließend weiter spezialisieren.

In unserer Leichtathletikregion werden die verschiedensten Wettkämpfe bis hin zu Deutschen Meisterschaften ausgetragen. Wer sich einbringen und dazu beitragen will, dass unsere Wettkämpfe fair und regelkonform stattfinden, ist herzlich willkommen. Interessenten melden sich bitte bei uns Kampfrichtern des FC Aschheim.

LA Kampfrichter

D’Andreta Ernestino