Download Einladung

Sehr geehrtes Mitglied,

am Montag, den 21. September 2020 um 19:30 Uhr findet im Feststadl Aschheim unsere diesjährige

M i t g l i e d e r v e r s a m m l u n g

mit folgender Tagesordnung statt:

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand
  2. Feststellung der Anwesenden
  4. Jahresbericht: Schriftführer und Abteilungen
  5. Kassenbericht 2019
  6. Bericht der Revisoren für das Jahr 2019
  7. Entlastung des Vorstands und des Vereinsausschusses
  8. Änderung der Finanzordnung (siehe Anlage) – Einführung Beitrag Basketball und Vergabe offener Beiträge -nach Zahlungserinnerung- an Creditreform.
  9. Genehmigung des Haushaltsvorschlags für 2020
  10. Beschlussfassung über Anträge
  11. Verschiedenes

Wegen der derzeitigen „Corona- Vorgaben“ des Bayerischen Staatsministeriums findet die Mitgliederversammlung in diesem Jahr im Feststadl Aschheim statt. Nur dort können die Abstandsregeln und die Hygienekonzepte von FCA, Gemeinde Aschheim und Landratsamt München eingehalten werden.

Deshalb müssen sich alle Mitglieder, bzw. ein Erziehungsberechtigter eines minderjährigen Mitglieds vorab für die Mitgliederversammlung anmelden.

Nicht angemeldete Personen können an der Sitzung leider nicht teilnehmen.

Wir bitten alle, die an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten, sich bis spätestens 13.09.2020 anzumelden. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Folgende Möglichkeiten der Anmeldung stehen Ihnen wahlweise zur Verfügung:

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Lämmer                                                                    Bernward Winkelhoff

1. Vorstand 1. Schriftführer

PS: Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt:

Ab 19.00 Uhr serviert uns Brunos Team wieder ein Essen und zwei Getränke bis je 0,5 l.

Für unsere Mitglieder selbstverständlich kostenfrei.