image2Während der Winterpause waren die Aschheimer Jugendtrainer sehr fleißig. In der spielfreien Phase nutzten zwei Trainerinnen die Zeit und bildeten sich zum Schiedsrichter fort. Bereits im Dezember absolvierten sie erfolgreich die Prüfung. Wir gratulieren Alissa Becker und Arijana Seferi zu der erfolgreichen Prüfung und wünschen ihnen ein gutes Händchen beim Pfeifen.

 

 

 

image1Ein der letzten Woche absolvierten zwei weitere Coache ihre Prüfung zur C-Lizenz im Jugendfußball. Christine Kiesenbauer und Gerd Schwandner hatten sich über viele Monate in Theorie und Praxis fortgebildet beim dezentralen Lehrgang, den der FC Aschheim bereits zum 2. Mal ausgerichtet hatte. Zusammen mit acht Trainern aus der näheren Umgebung erhielten sie am vergangenen Wochenende ihre Lizenz. Auch diesen beiden gratulieren wir herzlich und bedanken uns für den großen zeitlichen Aufwand, den sie betrieben haben, und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg mit ihren Teams.

 

Kommentare sind geschlossen.