Eine Vorrunde mit Licht und Schatten geht dem Ende zu.  Das letzte Spiel, der 4.Platz ist noch möglich. Wie so oft beginnt das Spiel bei der Grünen Heide mit einem Gegentreffer zum 1:0 der Heimmannschaft. Nicht aufgeben ist das Motto. Schliesslich folgt der 1:1 Ausgleich und die 2:1 Führung. Noch vor der Pause fällt aber das 2:2. Zwischen Abwehr und Sturm klafft ein leerer Raum. Wo ist das Mittelfeld? Nach der entsprechenden Ansage in der Pause und der Umstellung machen die Jungs es besser. Besetzen das Mittelfeld. Die Grüne Heide tut sich immer schwerer dagegen zu halten. Es fällt das 2:3 und kurz darauf das 2:4. Michi (TW) muß noch einen gefährlichen Schuß abwehren, bis schliesslich der Deckel mit dem 2:5 und die 2:6 drauf ist.

Spieler: Michi (TW), Paul (3), Edion (2), Alex M. (1), Finn, Emil, Maximilian, Alexander W. und Jeremias

Fazit: Auch das letzte Spiel wieder spannend gemacht. Sowie die ganze Vorrunde. Der 4.Platz ist gesichert mit 14 Punkten und 50:33 Toren.

Die Trainer freuen sich auf die Hallensaison und auf eine gute Rückrunde. Wir hoffen die Jungs auch.   

Kommentare sind geschlossen.