Montag, 11.03.2019 | 1. Spieltag

Wegen dem frühen Saisonstart und den vorhergehenden Faschingsferien ent-schieden wir uns, auf Vorbereitungsspiele zu verzichten. 3 Neuzugänge galt es also

im ersten Punktspiel einzuspielen, wobei man leider durch viele anderweitige Verpflichtungen eh selten von einer eingespielten Mannschaft sprechen kann.

In der ersten Halbzeit mit Gegenwind galt es, die druckvoll aufspielenden Aufsteiger

unter Kontrolle zu halten, was uns die erste halbe Stunde auch sehr gut gelang. Dann fiel leider doch das Tor für Rot-Weiß, was uns aber nicht davon abhielt, weiter gut im Spiel zu sein. Mit Rückenwind nach der Pause ging es weiter und wir wurden immer besser. Leider konnten wir die Möglichkeiten für einen früheren Ausgleich nicht nutzen und so war es in der 85. Min. Alex Wagner, der für das erlösende 1-1 sorgte.

Die Neuen Adam Schulz, Helmut Hanslbauer und Stefan Matz führten sich ausgezeichnet ein. Stefan z.B. kann man sich jetzt schon kaum mehr von der 6 wegdenken.

Tore: 1x Alex Wagner