Am Tabellenführer die Zähne ausgebissen

Wieder mal war unsere Aufstellung nicht die Beste, immerhin 2 Auswechselspieler nahmen auf der Bank Platz. Das ganze Spiel war Dornach bissiger, ging besser in die Zweikämpfe und führte zu Halbzeit mit 2-1. Leider fing der Schiedsrichter erst sehr spät an, Fouls und Nicklichkeiten zu bestrafen und so begannen ab der 70. zehn Minuten, die die Niederlage für Aschheim besiegelten: Vergebene Großchance zum 2-2, im Gegenzug das 3-1, Rote Karte nach Revangefoul, wobei das Foul davor vom Gastgeber auch schon rotwürdig war und 2 Verletzte, von denen sich Bruno schon das halbe Spiel mit Oberschenkelproblemen durchschleppte. Die Gelb-Rote Karte kurz vor Schluss und das 4-1 für die SG war dann nur noch das I-Tüpfelchen.

Tore: 1x Felix Kirschbaumer

Bericht: Markus Thalhammer