Nachdem wir unter der Woche mit den üblichen Ab- und Zusagen zu kämpfen hatten, erwarteten wir beim Hallenturnier in Sauerlach nicht viel. In 2 Vierergruppen wurde gespielt und wir durfen als erstes Pitzi bewundern der bei Team Goalkeeper mitspielte und gleich ein Tor gemacht hat! Eine nette Idee, eine Mannschaftsabsage mit den Torhütern der restlicheA_Sen_Pokaln Mannschaften zu kompensieren. Als Pitzi dann bei uns zum ersten Mal im Tor war, erspielten wir ein 1-1 gegen Deisenhofen. Nach einen 4-1 gegen Team Goalkeeper und einen 2-2 gegen die Gastgeber erreichten wir das Halbfinale. Mit unserem besten Spiel des Turniers, ein 2-1 gegen Holzkirchen, zogen wir ins Finale gegen den TSV 1860 ein. Lange waren wir gegen die Löwen 0-1 im Rückstand, bis kurz vor Schluss noch der Ausgleich glückte! Im Elfmeterschießen entschied erst unser achte Schütze das Turnier und wir durften voller Stolz den großen Pokal mit nach Hause nehmen!