Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Aschheim,

als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung stellt der FC Aschheim zum Schutz seiner Mitglieder den kompletten Trainingsbetrieb aller Abteilungen und Mannschaften ab sofort bis einschließlich 23. März 2020 ein.

Durch diese Maßnahme ist auch der gesamte Sportpark des FC Aschheim für alle Sport und Freizeit Aktivitäten geschlossen.

Weitere Informationen von der Gemeinde Aschheim hier
Die Sporthallen der Kelten-Grundschule und der Realschule St. Emmeram sind bis 19. April 2020 geschlossen.

BFV: Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) zum Schutz seiner Vereine und Mitglieder den kompletten Spielbetrieb mindestens bis einschließlich 23. März 2020 im ganzen Freistaat aus. Alle Infos