Im letzten Spiel der Saison wollten die D-Juniorinnen beim Tabellenletzten aus Karlsfeld unbedingt den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. So gingen wir bei hochsommerlichen Temperaturen motiviert ins Spiel und drückten den Gegner in die eigene Hälfte. Nach einem gelungenen Doppelpass konnten wir Mitte der ersten Hälfte dann auch verdient über die 1:0 Führung jubeln. Doch man merkte schnell: wir wollten heute mehr und konnten in der 25. Minute die Führung auf 2:0 ausbauen. Mit dem Pausenpfiff wäre fast noch das 3:0 gefallen, doch der Ball landete nur am Pfosten.

Auch nach der Pause kombinierten wir weiter nach vorne und wurden dafür belohnt. Kurz nach dem 3:0 gelang Karlsfeld der Anschlusstreffer. Doch anders als im Hinspiel, wo wir den Gegner noch mal kommen ließen, spielten wir heute weiter konzentriert nach vorne und wurden mit den Treffern zum 4:1 und kurz darauf zum 5:1 belohnt. Eine super Mannschaftsleistung zum Saisonende mit vier Premierentorschützinnen!

Torschützen: Jasmine, Alexa (2x), Caro, Lara

Kommentare sind geschlossen.