Bei zwei ausgiebigen Terminen haben die Jugendtrainer während der Pfingstferien die Voraussetzungen für einen Trainings-Restart geschaffen. Alle Bälle, Materialien und Leibchen wurden gereinigt und desinfiziert, damit am Montag 15.6.20 das Training gemäß Hygienekonzept wieder starten konnte.

Es startenten erstmal die Großfeldmannschaften, die in Kleingruppen bis 5 Personen kontaktlos trainieren. In der nächsten Woche dürfen auch E- und F-Junioren wieder auf den Platz, ebenfalls in kleinen Gruppen bis fünf Personen. Die allerkleinsten G-Junioren und Bambini brauchen noch etwas Geduld, da wir in diesen Altersklassen die Abstandsregeln nicht garantieren können. Wir hoffen auf baldige Öffnung aller Trainingsmöglichkeiten, damit wir wieder Fußball in gewohnter Form anbieten können.

Kommentare sind geschlossen.