Am 15. Februar veranstaltete der FC Aschheim im ACHAT Hotel Schreiberhof den ersten Netzwerkabend für seine Partner und Sponsoren. Mit dieser Eventreihe möchte der Verein das Miteinander fördern und den einzelnen Unternehmen eine Gelegenheit bieten, sich untereinander auszutauschen und besser kennenzulernen.

Matthias Trägner, 1. Vorstand FC Aschheim, begrüßte die anwesenden Gäste mit einer Präsentation über aktuelle und kommende Projekte des Vereins. Anschließend stellte Elias Beissel, Account Manager Clubmanagement Sporttotal, die Nutzungszahlen der Ligaspiele des FC Aschheim vor. Über die Website besteht die Möglichkeit, jedes Spiel des FC Aschheim live via Sporttotal TV zu verfolgen. Darüber hinaus gab Dr. Phillip Ulrich, Vorsitzender Verein zur Förderung des Gewerbegebiets Aschheim-Dornach, einen Überblick zu den Aktivitäten von ExpoGate Munich-Dornach.

Der FC Aschheim bedankt sich bei seinen Partnern und Förderern, die bei der Premiere des Netzwerkabends teilgenommen haben:

AXA Generalvertretung Scheuerer, Fahrschule 1a Aschheim, Gasthof zur Post, Hambach & Hambach Rechtsanwälte, KD-Wassertechnik, Kfz-Meisterbetrieb Rüdiger Caro, Mayburg Rechtanwaltsgesellschaft, Roggermaier Arbeitsbühnen, Scheidecker – Abbruch, Erdbau, Entkernung, Siteco Lichttechnologie, Wäscherei Aschenbrenner

Neben den genannten Unternehmen nahmen auch die Vorstandschaft des Fördervereins der Sportjugend des FC Aschheim sowie der 2. Bürgermeister Robert Ertl und die 3. Bürgermeisterin Marion Seitz teil.