Zu Beginn des Spiels waren die Spielanteile und Ballkontakte gerecht verteilt zwischen den Gästen und uns, es kristallisierte sich dann aber schnell unsere spielerische und körperliche Überlegenheit heraus. Den ersten Treffer erzielte Jakob als er den Ball direkt am Pfosten stehend am Torwart vorbei über die Linie drückte. Mit schnellen und präzisen Pässen auf engem Raum gelangten wir immer wieder vor das gegnerische Tor, scheiterten aber am gut stehenden Torhüter der Gäste. Nach dieser „Kennenlernphase“ fielen ab Mitte der Halbzeit weitere Tore in schneller Folge durch Matteo, Colin, Jakob und Haidar, der einen Abklatscher abstaubte. Besonders hervorzuheben ist ein sehenswertes Hackentricktor von Matteo, der ein weiteres schönes Tor erzielte als er von der Mittellinie einen hohen Abstoß des gegnerischen Torwartes quasi direkt returnierte. Haidar imponierte zusätzlich als Anspielstation in der vorgerückten Abwehr, der mit viel Übersicht seine Kameraden in der Spitze mit langen platzierten Pässen bediente. Dass der erste gezielte Torschuß der Zornedinger erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit erfolgte wundert nicht. In der zweiten Spielhälfte ließ man es mit geänderter Aufstellung ruhiger angehen, was im Gegentreffer zum 7:1 resultierte. Paul übernahm nun die Verteilerrolle im Mittelfeld. Colin traf in dieser Phase dreimal in Folge aus verschiedenen Positionen zum 10:1. Matteo’s eigentlich als Flanke getretener Ball landete zum 11:1 im Tor und Benjamin setzte den Schlußpunkt zum 12:1.
Tore: Colin (5), Matteo (3), Jakob (2), Haidar, Benjamin