Ein fester Tagesordnungspunkt jeder Mitgliederversammlung ist die Auszeichnung der Personen, die schon seit vielen Jahren Teil des Vereins sind. Aufgrund der Pandemie musste dies jedoch bei den Versammlungen 2020 sowie 2021 entfallen. Am Freitag, 01. Oktober, war es nun aber so weit. Bei herrlichem Herbstwetter veranstaltete der FC Aschheim eine feierliche Ehrung im Sportpark.

Neben dem FCA-Vorstand und der Leitung der Geschäftsstelle war auch Bürgermeister Thomas Glashauser anwesend, um den geladenen Damen und Herren Urkunde und Stecknadel zu überreichen. Die Vereinszugehörigkeit der Jubilare reichte dabei von 20 bis hin zu 60 Jahren. Darüber hinaus erhielten die Gründungsmitglieder aus dem Jahr 1956 die Ehrung für Ihre langjährige Treue. Hierzu zählen Ludwig Böltl, Ernst Finkenzeller, Josef Geier, Georg Haller, Matthias Haller sowie Rudolf Hergenröther.

Außerdem gab es noch Sonderehrungen für Mitglieder, die sich besonders für den FC Aschheim engagieren: Ernestino D´Andreta (Leichtathletik Kampfrichter), Georg Klopf und Helmut Mangst (beide Betreuer 1. Herren Mannschaft), Uschi Niedermeier (Jugendtrainerin und Jugendleiterin Fußball), sowie Sascha Vossough (Schiedsrichter Obmann).