In der Schlussminute Punkt erkämpft

Diesmal waren es nur 11 Gladiatoren, die gegen Hochbrück in den Kampf geschickt wurden. Die spielfreudigen Rumänen, aus denen der Gastgeber hauptsächlich bestand, gingen bis zur Halbzeit mit 3 Toren in Führung und wir hatten nicht sehr viel entgegenzusetzen. Die Taktikänderungen in der Pause trugen aber bald Früchte und so traf unser Aushilfsstürmer Rocco zum 3-1. Das 4-1 eine Minute später warf uns nicht zurück und es wurde weiter vorne draufgegangen. Die ständig miteinander redenden und schimpfenden Heimspieler rechneten wohl nicht damit, daß sich bei diesem Spielstand noch eine Mannschaft wehrt und so wurde ihnen in der 72., 80. und eben in der 90. Min. ihr sicher geglaubter Sieg von uns genommen. Solche Punktgewinne sind oft schöner wie ein 10:0-Sieg.

Tore: 1x Rocco Marrazza, 1x Robert Blankenheim, 1x Stefan Ebersberger, 1x Stevan Kruscic

Bericht: Markus Thalhammer