So kannst du Deinen Traumjob nicht mehr verpassen!

Der FC Aschheim besteht seit 1956 und bietet seinen rund 1.000 Mitgliedern in den Sparten Fußball, Leichtathletik, Ski-& Snowboard sowie Volleyball eine sportliche Heimat. Mit dem Aschheimer Sportpark und unseren ausgebildeten Trainern stellen wir unseren Sportlern eine hervorragende Infrastruktur zur Verfügung, die in den vergangenen Jahren zu großen Erfolgen geführt hat.

Der Sportpark Aschheim besteht seit 45 Jahren und wurde während der letzten Jahre Zug um Zug ausgebaut und verschönert. Er besteht aus mehreren Groß- und Kleinspielfeldern, davon ein Großfeld mit Kunstrasenfläche, einem Umkleidetrakt sowie mehreren Anbauten, Garagen und Holzgebäuden. Unser Anliegen ist es, den Mitgliedern möglichst optimale Sportanlagen zur Verfügung zu stellen.

Aktuelle Stellenanzeigen findest Du hier unter folgenden Links:

Wir suchen:

Wir bieten:

• Einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz;
  • vielfältige Betätigungsmöglichkeiten;
  • selbständiges Arbeiten;
  • ein gutes Arbeitsklima und nette Kollegen.

Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail, an Herrn Siegfried Weiß unter s.weiss@fc-a.de. Für weitere Informationen können Sie sich auch gerne an unseren Geschäftsstellenleiter, Herrn Siegfried Weiß, unter der Telefonnummer 089 / 903 95 35 wenden.