Seit dem 01. Oktober unterstützt das ortsansässige Unternehmen KD Wassertechnik den FC Aschheim als Sponsor. Im Rahmen des Bezirksliga Heimspiels der 1. Herrenmannschaft gegen den TSV Dorfen besiegelten FCA Vorstand Matthias Trägner und Erich Kadner, Inhaber und Geschäftsführer KD Wassertechnik, die neue Partnerschaft.

„Unser Ziel als Verein ist es, lokale Firmen für den Verein zu begeistern und für beide Seiten eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gestalten. Mit KD Wassertechnik zählt nun ein weiteres erfolgreiches Traditionsunternehmen aus Aschheim zu unserem Sponsorenpool“, fasst Matthias Trägner, 1. Vorstand FC Aschheim, die Vertragsunterzeichnung zusammen.

KD Wassertechnik Geschäftsführer Erich Kadner und sein Nachfolger Robert Häusl blicken zuversichtlich in die gemeinsame Zukunft: „Die Förderung von Sportangeboten liegt uns besonders am Herzen. Auch wir sehen unser Angebot sportlich: Im Einzugsbereich des FC Aschheim soll KD Wassertechnik bei Preis und Leistung die beste Alternative sein. So profitiert die ganze Familie vom Sport und von der Förderung.“

Über KD Wassertechnik

KD Wassertechnik GmbH ist lokaler Hersteller von Wasser-Enthärtungsanlagen. Die Firma steht für ausgereifte Technologie zum Kalkschutz, Rostschutz und Legionellenschutz. Das Unternehmen ist lokal spezialisiert auf den Raum München mit Umgebung und sorgt bereits seit 1977 in Tausenden privater Haushalte, WEGs, Hotels und zwei Münchner Schwimmbädern für gesundes und weiches Wasser. Aus gutem Wasser wird besseres gemacht.

www.kd-wasser.de