Freitag, 27.04.2018 | 2. Spieltag | Senioren A – SVW   1 – 5

Keine Chance in Waldperlach

Mit dem 8-1 Saisonauftakt im Rücken aber einigen verletzungsbedingten Ausfällen, darunter der zuletzt bärenstarke Stefan E. gingen wir motiviert und taktisch leicht verändert ins zweite Saisonspiel. Das Geläuf war stellenweise extrem hart und uneben, dass an ein Kurzpassspiel im Mittelfeld nicht zu denken war. Taktisch, kämpferisch und technisch waren wir den ballsicheren Waldperlachern hoffnungslos unterlegen.

Bereits nach einigen Minuten mussten wir wieder durch Schlafmützigkeit im Mittelfeld und Abwehr den ersten Gegentreffer hinnehmen. Es klingelte im 10 Minuten Takt, sodass es bereits in der 30‘ 3-0 stand. Ein wunderbares, leicht abseitsverdächtiges Kopfballtor durch Bruno Curia wurde vom sonst hervorragenden Schiedsrichter nicht gegeben. Kurz vor der Pause dann der letzte wütende Konter über außen, stark in die Mitte abgelegt und von Bruno eiskalt verwandelt. Klasse Angriff, 3-1.

Da geht noch was war die Ansage von Coach Thali in der Halbzeit. 52‘ 4-1, 70‘ 5-1… Lehrbuchartige Angriffe von Waldperlach holten uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Gratulation an Waldperlach, starke Mannschaftsleistung und in dieser Verfassung Aufstiegskandidat.

Fazit: Mehr Training erforderlich!!
Tore: 1x Bruno Curia | Bericht: Max Kreisz