Im Jahr 2020 wurde zusammen mit dem SV Helios Daglfing eine neue Senioren B Mannschaft gemeldet. Leider fielen letztes Jahr alle Spiele aus und es wurde dieses Jahr in einer verkürzten Saison eine Corona-Meisterschaft ausgespielt. Hier gab es jeweils nur ein Spiel gegen die anderen 6 Mannschaften.

Die SG Aschheim/Daglfing wurde in der Kreisklasse Gruppe 1 ungeschlagen (4 Siege, 2 Unentschieden) Tabellenerster.

Im Halbfinale spielte man dann gegen den Zweiten der Gruppe 2, dem FC Niksar Spor München. Das Spiel war recht einseitig und wurde souverän mit 5:0 gewonnen.

Am 27.10. ging es dann im Finale erneut gegen den FC Garching Hochbrück. In der Gruppenphase trennte man sich noch 3:3.

Für dieses Spiel hatten sich die Senioren B anscheinend einiges vorgenommen: In der ersten Halbzeit wurde so stark verteidigt, dass Garching keinen einzigen Torschuss anbringen konnte! Leider war die eigene Chancenauswertung nicht die beste und statt mit 4:0 in die Pause zu gehen, stand es nur 1:0.

In der 2.Hälfte  war es dann nicht mehr ganz so einseitig, aber man hatte nie die Angst, das Spiel könnte noch verloren gehen. Garching machte zwar aus 3 Torchancen 2 Tore, aber auch unsere Stürmer netzten noch 3 Mal ein und somit gewann man das Finale hochverdient mit 4:2 und wurde Corona-Meister 2021!