Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Mitglieder und Förderer des FCA

 

wie schon bekannt gegeben wurde, fällt aus Coronagründen unser Weihnachtstreiben ins Wasser. Damit wir aber ein bisschen etwas von unserer traditionellen Weihnachtsfeier an euch weitergeben können, wollen wir eine Tombola mit virtuellem Verkauf anbieten.

Wir bauen, wie alle Jahre, eine Tombola mit 500 Preisen auf. Viele wertvolle Gewinne vom FC Bayern München, von der Firma Head und von der Mars corp. warten auf euch.

Bis Mittwoch 16.12.20 könnt ihr über unseren FCA-Shop (homepage oder App) ein Lospaket erwerben, entweder 2, 3 oder 5 Lose. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort in bar, wenn ihr die Lose einlöst. Am Freitag, 18.12. und Samstag 19.12. könnt ihr dann in unseren Lostopf greifen und die Preise sofort mitnehmen. Es gibt keine Nieten, jedes Los gewinnt. Deshalb haben wir in diesem Jahr den Lospreis mit 5,00€ festgelegt.

1,00€ von jedem Los spenden wir an die Sternstunden, damit auch arme Menschen mit unserer Hilfe etwas weihnachtliche Wärme bekommen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich an unserer Tombola teilnehmt und unseren Verein damit unterstützt.

Nach eurer Bestellung im Online-Shop bekommt ihr eine E-Mail mit der Uhrzeit, wann ihr eure Preise abholen könnt. Wir müssen ja die Abstandsregeln einhalten.

Der FC Aschheim wünscht allen Mitgliedern frohe und gesunde Weihnachten und hofft auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2021.

Kommentare sind geschlossen.