Auch in diesem Jahr kann das FC Aschheim Weihnachtstreiben vor dem Feststadl leider nicht stattfinden. Die aktuelle Situation verhindert ein gemütliches und unbeschwertes Beisammensein in großer Runde. Damit die FCA-Mitglieder und vor allem die Kinder nicht auf das Highlight der Weihnachtsfeier verzichten müssen, bietet der Verein erneut eine Tombola mit virtuellem Verkauf an.

Insgesamt stehen 500 Preise für die Verlosung bereit. Darunter unter anderem Gewinne vom FC Bayern München, von der Firma Head und von der Mars corp.

Zwischen 01. und 14. Dezember hat der Online Losverkauf im FCA-Shop (entweder über Homepage oder über App) geöffnet. Jeder Käufer kann ein Lospaket erwerben. Dieses besteht entweder aus zwei, drei oder fünf Losen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar bei der Auswahl der Lose. Am Freitag, 17.12. und Samstag 18.12. können in der Geschäftsstelle die Lose gezogen und die Preise direkt mitgenommen werden. Es gibt keine Nieten, jedes Los gewinnt. Deshalb liegt auch in diesem Jahr der Lospreis bei 5,00€.

2,00€ von jedem Los geht direkt die Sternstunden des Bayerischen Rundfunks, damit auch bedürftige Menschen mit Hilfe des FC Aschheim ein schönes Weihnachtsfest feiern können.

Die Teilnahme an der Tombola lohnt sich deshalb doppelt: Anderen Leuten helfen und selbst Preise gewinnen.

Nach der Bestellung im Online-Shop bekommt jeder Loskäufer eine E-Mail mit einer festen Uhrzeit, um die Preise abzuholen. Somit bleiben die Abstandsregeln gewährleistet.

Der FC Aschheim wünscht allen Mitgliedern frohe und gesunde Weihnachten!