Zwei Tage später reiste man zum Tabellenführer. Hier präsentierte man sich kämpferischer und spielfreudiger als 2 Tage vorher. Man hielt nach dem 1:0-Geschenk gut dagegen und schaffte mit einem schönen Angriff den viel umjubelten Ausgleich. Man sah ein schönes, hart umkämpftes Spiel, was mit 2:1 für den Gastgeber in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel witterte man, dass da mehr drin ist. Aber der Gastgeber erhöhte das Tempo und den Druck und die SG Mädels hatten 10 unkonzentrierte Minuten, in denen sie den Ball nicht konsequent klärten und somit dem Gegner eine Vorlage nach der anderen gab. So kam es, dass Moosinning auf 6:1 davonzog. Danach konnte man das Spiel wieder ausgeglichener gestalten, aber etwas Zählbares kam nicht mehr zustande und mit einem Sonntagsschuss fiel noch der 7:1-Endstand.

Torschütze: Emilia