SPIELGEMEINSCHAFT
FC ASCHHEIM &
SV HELIOS-DAGLFING

Die Seniorenfußball – Abteilung des FC ASCHHEIM hat sich seit Bestehen zu einer erfolgreichen Abteilung im Münchner Seniorenfußball etabliert. Alle Mannschaften spielen in hohen Senioren-Spielklassen und konnten zahlreiche Siege und Meisterschaften feiern. Bei Teilnahmen an Turnieren wurden ebenfalls große Erfolge erspielt. Das Ziel der Seniorenfußball – Abteilung ist weiterhin durch aktiven Wettkampf in verschiedenen Seniorenfußballklassen in München, den Fußballsport auch im Seniorenalter zu ermöglichen und mit Freundschaftsspielen im In- und Ausland den Verein sportlich zu vertreten.

BILD KLICKEN UM ZU VERGRÖSSERN

1.Teamleiter Thalhammer Markus Tel.: +49 176 212 08 854 mail: markus_thalhammer@yahoo.de

TRAININGSZEITEN

Montags | 19:00 – 20:30 Uhr Training | Großfeld Sportplatz Aschheim
Freitags  | 19:00 – 20:00 Uhr Training | Halle (von Mitte Oktober bis Mitte März) Turnhalle Realschule Aschheim

AKTUELLE SPIELBERICHTE | ARCHIV | HIER KLICKEN

TABELLE SENIOREN B | AKTUELLE SAISON

Hier können Sie die Tabelle und unter Ergebnisse (Reiter: Ergebnisse) und den Spielplan unter (Reiter: Vorschau) einsehen.

Laden...