LEICHTATHLETIKABTEILUNG

Die Leichtathletikabteilung des FC ASCHHEIM begrüßt Sie recht herzlich.

Unsere Homepage soll Sie mit aktuellen Informationen rund um die Leichtathletik in unserem Verein versorgen.
Sie können beispielsweise alle aktuellen Trainingszeiten, Wettkampfberichte und Erfolge unserer Athleten und Athletinnen einsehen.

Im Trainerbereich steht die Leichtathletik-Abteilung des FC Aschheim für Kontinuität: Seit Jahren trainieren unser Trainerstab unter der Leitung von Cheftrainer Manfred Knopp nahezu täglich mit den Sportlern und schaffen damit die Basis für Erfolge und vor allem für die Lust am Sport. So nehmen die Aschheimer Athleten nicht nur auf Kreisebene und in Oberbayern an Wettkämpfen teil, sondern der FC Aschheim ist auch bei Bayerischen und Deutschen-Meisterschaften vertreten.

Und, der FC Aschheim will nach wie vor den Kindern die Freude am Sport und an viel Bewegung an der frischen Luft vermitteln!

Die Trainingszeiten finden Sie hier auf unserer Webseite.

Wenn Sie unsere Jugend (Fußball- und Leichtathletik) indirekt unterstützen wollen, dann treten Sie dem Förderverein bei. Anträge können Sie im Internet unter www.fvaschheim.de oder bei ihren Trainern erhalten.