WILLKOMMEN BEIM FC ASCHHEIM !

AUTHENTISCH + GLAUBWÜRDIG + ECHT = 100 % FC ASCHHEIM = 100 % FUSSBALL

Treffender kann man den Traditionsverein nicht auf eine Formel bringen. Mit seinen aktuell rund 500 Mitgliedern steht der FC ASCHHEIM für absolute Fußballbegeisterung, geprägt von Engagement und Teamgeist. Unsere Stärke: Der FC ASCHHEIM baut auf lange Tradition und bleibt gleichzeitig offen für Neues. Das sollen nicht nur Woche für Woche die Spieler auf dem Platz zeigen, nein der ganze Verein, alle Mitarbeiter, alle Ehrenämter arbeiten Tag für Tag mit Leidenschaft für den FC ASCHHEIM.

Der FC ASCHHEIM steht für attraktiven Fußball, gespielt von jungen und älteren Mannschaften mit guter  Grundausrichtung in einem familiären Umfeld auf top gepflegten Rasen- und Kunstrasenplätzen. Gemeinsam trainieren und agieren unsere Spieler Woche für Woche auf dem Platz und kämpfen zusammen um Punkte. Dafür ziehen alle am selben Strang und wie es sich für eine Familie gehört, kämpft jeder für den anderen.

Diese Ideologie setzt Schwerpunkte für unser Handeln im sportlichen, wie auch im Bereich der Verwaltung und der Organisation.

Weitere Infos zu den Mannschaften, Angeboten und Trainingszeiten finden Sie jeweils oben in den jeweiligen Fussballabteilungen.

FCA LOGO_FINAL