Vor einigen Wochen bekamen einige Spieler und Trainer vom FC Aschheim die einmalige Gelegenheit, ein Spiel der „Löwen“ aus einer Loge zu verfolgen. Die Firma Vestner aus Dornach stellte dem FC Aschheim seine Loge zur Verfügung und schnell waren die „Glücklichen“ gefunden, die in die Arena mitfahren durften. Nachdem mehr Trainer als erwartet dem TSV 1860 München nahestehen, war die Freude groß, nach einem guten Essen ein -Gott sei Dank! erfolgreiches- Spiel der „Löwen“ live zu sehen.

Sichtbar gute Laune hatten alle, die an diesem außergewöhnlichen Event teilnehmen konnten. Ein herzliches Dankeschön für das großzügige Geschenk ergeht an die Firma Vestner Aufzüge GmbH. Alle haben den Ausflug sehr genossen.