REWE und insbesondere REWE Erdem unterstützen die Jugendarbeit des FC Aschheim schon seit Jahren vorbildlich. Zusätzlich zum persönlichen Engagement von Davut Erdem kam im laufenden Jahr noch die überregionale Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE eine Tonne voller Trainingsmaterialien für Leichtathletik und Fußball heraus. Abteilungsleiter Leichtathletik Michael Leutheuser und Jugendleiterin Fußball Uschi Niedermeier bedankten sich bei den Verantwortlichen von REWE, Herrn Eric Mucher und Davut Erdem, und stellten sich coronagerecht zum Fototermin.

Seit dieser Woche läuft die Aktion „Scheine für Vereine“ wieder an und die Verantwortlichen des FC Aschheim hoffen auf eifrige Mithilfe der Aschheimer Bürger und der Freunde des FC Aschheim. Einfach einkaufen gehen bei REWE, ab 15€ Einkaufswert gibt es einen „Schein“, den sie online dem FCA zuordnen oder in der Geschäftsstelle abgeben.

Der FC Aschheim bedankt sich schon jetzt für die Unterstützung.