U10-1 behauptet Tabellenspitze …

Unsere Spielgemeinschaft trat an diesem Wochenende gegen die Spielgemeinschaft aus Anzing/Parsdorf an, die zwar vor dem Spiel Tabellenvorletzte waren, spielerisch aber trotzdem eine großartige Leistung zeigte. Die Mannschaft ging bei windigen Verhältnissen fokussiert ins Spiel und konnte auch schnell mit zwei Toren in Führung gehen. Im Anschluss schafften die Gegner durch zwei Fernschüsse mit leichter Unterstützung des Windes aber den Ausgleich, was unsere Jungs ein wenig aus dem Konzept brachte. So war das Spiel bis zur Halbzeit eher zerfahren und man konnte dank eines weiteren Treffers etwas glücklich mit einer 3:2 Führung in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Mannschaft dann aber souverän und man sah die Entwicklung, die die Jungs gegenüber dem Beginn des Jahres bereits gemacht haben. Man legte souverän 3 Tore nach und hinten Stand die 0. Mit dem Endstand von 6:2 konnte man nicht nur 3 weitere Punkte mitnehmen, sondern behauptet damit auch die Tabellenspitze.