U11-2 Fortschritt trotz Niederlage …

Die U11-2 konnte daheim gegen den Tabellennachbarn vom SV Bruck leider nicht gewinnen. Am Ende lautete der Entstand 1:7 was auf Grund der Leistung definitiv zu hoch war. Am Ende waren es meist kleinere Unachtsamkeiten, die dem Gegner zu den Treffern verhalfen. Nichtsdestotrotz zeigte die Mannschaft einen deutlichen Fortschritt gegenüber dem letzten Spiel. Neben dem gewohnten Kampfgeist waren es besonders die gelungen Spielzüge, die dem Trainer und den Zuschauern gefielen. Der Gegner konnte gerade durch seine individuelle Klasse und seine Schnelligkeit im Konterspiel überzeugen. Hier nützte man ein ums andere Mal eine Unachtsamkeit in der häufig weit aufgerückten Abwehr der Spielgemeinschaft aus und erzielte konsequent seine Treffer. Für unsere Mannschaft heißt es jetzt die positive Stimmung mitnehmen und weiter fleißig zu arbeiten.