11 Spieler reichen!

Leider hatten wir bei unserem zweiten Heimspiel nur 11 Spieler zur Verfügung, aber die haben dafür ein Top-Spiel abgeliefert! Der Gegner ließ schöne Ballstafetten in Abwehr und Mittelfeld zu und wir konnten in Ruhe abwarten, bis sich eine Lücke auftat. Das 1-1 nach unserer frühen Führung war nur ein Schönheitsfehler einer sehr guten ersten Halbzeit, nach der es 3-1 stand. Nach der Pause mussten wir defensiver stehen, Daglfing machte etwas mehr Druck. Richtig gefährlich wurden sie aber nicht und wenn, konnte sich Felix im Tor auszeichnen. Durch schön herausgespielte Konter wurde bis zur 70. min. auf 5-1 erhöht. Selbst ein Elfmeter vom Gegner  knallte nur an die Latte und im Gegenzug konnte Bruno sein viertes Tor zum 6-1 Endstand machen. Ein Zitat vom souveränen Libero Meili: Das war das beste Spiel vom FC Aschheim, seit er mitspielt!

Tore: 4x Bruno Curia, 1x Stefan Ebersberger, 1x Alex Wagner