Am Mittwoch, 19. Juli, veranstaltete der FC Aschheim zum zweiten Mal einen Netzwerkabend für Sponsoren und Kooperationspartner des Vereins. Das Unternehmen Roggermaier stellte hierfür seine Firmenzentrale in der Eichendorffstraße zur Verfügung.

Direkt zu Beginn des Abends ging es hoch hinaus. Die anwesenden Gäste hatten die Möglichkeit, mit einer Hebebühne auf mehr als 30 Metern Höhe die Aussicht über Aschheim zu genießen.

Anschließend stellten die beiden Geschäftsführer Josef und Roman Roggermaier das Unternehmen vor. Zusätzlich informiere Matthias Trägner in seiner Funktion als 1. Vorstand über Neuigkeiten im Verein und begrüßte potentielle neue Sponsoren und Kooperationspartner.

Die Gemeinde Aschheim war durch die beiden Bürgermeister Robert Ertl und Marion Seitz ebenfalls beim Netzwerkabend vertreten.

FCA-Vorstand Matthias Trägner mit Roman und Josef Roggermaier
Roman Roggermaier erklärt den beiden Bürgermeistern Robert Ertl und Marion Seitz die Hebebühne