Die Senioren A (Ü32, SG mit Helios Daglfing) ist von der Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen. Die A Senioren gingen mit dem klaren Ziel in die Saison, den in der vergangenen Saison verpassten Aufstieg in die Kreisliga diesmal zu schaffen. Dem ersten Dämpfer, einer 0-4 Niederlage gegen WB Allianz, folgte ein 3:2 Sieg in der 90. Min. gegen Lerchenau. Vielleicht war das der Knackpunkt in der Saison, denn mit den folgenden vier Siegen setzte sich das Team an die Tabellenspitze. Nachdem am drittletzen Spieltag die vorzeitige Entscheidung mit der zweiten Saisonniederlage und die vorzeitige Entscheidung verpasst wurde, gab es am vorletzen Spieltag einen viel umjubelten 7-2 Sieg, der anschließend auf der Wiesn-Gaudi des FC A im Aschheimer Feststadl ausgiebig gefeiert wurde. Am Ende stand die Meisterschaft mit einem 4 Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten Phönix Schleißheim.

Der Senioren B (Ü40, SG mit Helios Daglfing) ist gar ein Durchmarsch von der Kreisklasse über die Kreisliga in die Bezirksoberliga gelungen. Nach 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen und der Tabellenführung war klar, dass das Team wieder oben mitspielen kann. Einer bitteren 1-4 Niederlage gegen die SpVgg Höhenkirchen folgten 3 weitere Siege. Die Entscheidung fiel am vorletzten Spieltag. In einem nervenaufreibenden Spiel konnte sich die Ü40 diesmal mit 2-1 durchsetzen und mit einem weiteren Sieg am letzten Spieltag den Deckel auf die knappe, aber verdiente Meisterschaft draufsetzen! Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Team in der Bezirksoberliga u.a. gegen den FC Bayern München schlägt. Herausragend war auch diese Saison wieder unser Sturm unter anderem mit Bruno Curia, der sowohl in der Ü40 (10 Tore) als auch in der Ü32 (9 Tore) Torschützenkönig wurde!

Die Senioren E (Ü50, SG mit Kirchheimer SC) spielte in der Kreisliga lange um den Aufstieg mit, landete aber in einem engen Feld von vier potenziellen Aufstiegskandidaten letztlich auf Rang 3. Am drittletzten Spieltag war das Rennen um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksoberliga noch offen. Eine knappe Niederlage gegen den zweiten TSV Neuried und ein 1:1 gegen den späteren Meister RW Oberföhring waren am Ende zu wenig. Im Pokal erreichte die Mannschaft das Halbfinale.

Einzig die Ü60 hatte dieses Jahr Schwierigkeiten und belegte den letzten Platz.