Vergangene Woche hatten unsere Bambinifußballer ihren ersten Kontakt mit gegnerischen Mannschaften beim Turnier in Baldham. Mit der neuen Spielform 3:3 auf vier Minitore können sich viele Teams auf einmal miteinander messen. Die Jungs mussten noch viele Niederlagen hinnehmen, schossen aber selber einige Tore und konnten einige Erfolgserlebnisse sammeln. Mit zunehmender Turnierdauer konnte man spielerische Fortschritte erkennen. Schnell merkten die Jungs, dass man zusammen spielen muss, um erfolgreich zu sein. Alle Teilnehmer konnten sich super austoben und durften viel spielen. Die neue Turnierform kristallisiert sich als erfolgreiche Idee heraus. Alle freuen sich schon auf den nächsten Auftritt am 23.4. in Poing.