Am Donnerstag, 14. März, fand die ordentliche Mitgliederversammlung des FC Aschheim in der Sportgaststätte Tassilo statt. An der Sitzung nahmen 65 Vereinsmitglieder teil. Nachdem die Revisoren die Entlastung des Vorstands vorgeschlagen haben, stimmten die anwesenden Mitglieder dem Antrag mehrheitlich zu.

Aufgrund der seit Jahresbeginn deutlich gestiegenen Schiedsrichtergebühren, stellte der Vorstand die Erhöhung des Aktivbeitrags um 9,- Euro pro Jahr zur Diskussion. Diese wurde von den Mitgliedern ebenso mehrheitlich angenommen wie der Haushaltsvorschlag für das laufende Jahr 2024.

Im Frühjahr 2025 findet die nächste FC Aschheim Mitgliederversammlung inklusive Wahl des Vorstands und der Vereinsausschüsse statt.