-Anzeige-

Hautnah dabei sein, wenn Moderator Johannes B. Kerner mit Trainern, Experten oder Klubrepräsentanten das aktuelle Fußballgeschehen der FIFA WM 2022 diskutiert! Du wirst garantiert nichts verpassen und es wird sich lohnen:

Denn als Teilnehmer des Magenta TV WM-Studio bekommst du exklusive Einblicke in die Vorbereitungen und den Ablauf der FIFA WM 2022. Treffe die Moderatoren und Experten hautnah und erfahre alles Wissenswerte über die Teams, erlebe die Vor- und Nachberichte der Spieltage und werde Teil der Show.

Informationen zum Ablauf

Das Magenta TV WM-Studio ist eine Live-Show. Täglich wird von dort aus live rund um den jeweiligen Spieltag der FIFA WM 2022 berichtet.

Mit dabei als Studio Experten sind:

• Michael Ballack, Tabea Kemme, Fredi Bobic, Lars Stindl, Martin Demichelis und viele mehr.

Zeitraum: 20.11.-18.12.22
Jeden Abend live aus dem Magenta TV WM-Studio in München (Ismaning).

• Eröffnungsspiel: 13:15 – 20:00 Uhr
  • Gruppenphase: 16:00 bzw. 17:00 – 23:00 Uhr
  • KO.-Runden: 16:00 – ca. 23:00 Uhr
  • Spiel um Platz 3 & Finale: 12:15 – ca. 20:00 Uhr
  • Der Besuch des Magenta TV WM-Studio ist kostenlos.

• Hautnah und live im Studio dabei sein und die Vor- und Nachberichterstattung der Spiele im Studio erleben sowie das Spiel im Studio verfolgen. Das Spiel wird auf einer LED-Wand und auf Deckenmonitoren im Studio übertragen.

• Für kleines Catering, Wasser und Softdrinks ist gesorgt, eine Garderobe sowie Parkplätze sind vorhanden. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls möglich.

• Der Zugang zum Studio ist barrierefrei.