Mit wenig Spielerinnen, aber viel Motivation reisten wir zu unserem letzten Hinrundenspiel nach Lengdorf. Wir starteten sehr gut in das Spiel, indem wir nach zwei Minuten schon das erste Tor erzielten. Durch sehr schönes Zusammenspiel erhöhten unsere Mädels früh auf 2:0. Aufgrund einer der wenigen Unaufmerksamkeiten unser sonst souveränen Abwehr erzielten die Gegner das 2:1. Doch wir ließen uns nicht unterbringen und schossen zwei weitere Tore. Danach schafften es die Gastgeber noch einmal auf 4:2 zu verkürzen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielten die Aschheimer Mädels weiterhin konzentriert und über weite Strecken gut zusammen. Vor dem eigenen Tor ließen wir kaum mehr was zu und schossen dafür noch öfter als in der ersten Halbzeit aufs gegnerische Tor. Die vielen Schüsse wurden auch mit 4 weiteren Toren belohnt. So endete unser letztes Hinrundenspiel mit 8:2 für die Aschheimerinnen.

Mit 4 Niederlagen und 3 Siegen beenden wir damit die Hinrunde und freuen uns auf eine hoffentlich noch erfolgreichere Rückrunde!