Ein spannendes Spiel lieferten sich die beiden Mädelsmannschaften. Nach 5 Minuten schien sich ein Debakel für den Gastgeber anzubahnen, denn man lag schon 0:2 zurück. Gleich der 1. Angriff des Spiels war erfolgreich und kurz darauf war die Aschheimer Abwehr erneut überfordert und musste zusehen, wie der Gast das zweite Mal einnetzte. Doch dann zeigten die Mädels Moral und kämpften sich ins Spiel. Immer mehr kamen sie gut mit dem Gegner zurecht und waren schließlich auf Augenhöhe. Noch vor dem Seitenwechsel schaffte Anja mit einem Kraftakt den Anschlusstreffer und anders als in den Spielen vorher knüpften sie sofort in der zweiten Halbzeit mit ihrer guten Leistung an. Sie übernahmen das Zepter und beschäftigten den Gegner, so dass diese keine nennenswerten Chancen mehr herausspielen konnten. So kamen sie zum mehr als verdienten Ausgleichstreffer. Das Spiel lief im Anschluss dahin, keiner konnte sich mehr groß in Szene setzen. So kam es wie aus heiterem Himmel, dass quasi mit dem Schlusspfiff ein Sonntagsschuss im Aschheimer Tor einschlug und man so des verdienten Punktes beraubt wurde.

Torschützen: Anja, Lea