Am vergangenen Samstag trafen die U14-Junioren von Aschheim/ Dornach auf die Mannschaft von Sportfreunde München Das Spiel endete nach 70 Minuten torlos mit einem Unentschieden. Beide Mannschaften zeigten von Anfang an eine gute Leistung, allerdings fehlte es beiden Teams an Durchschlagskraft vor dem Tor. Trotz einiger gut herausgespielter Torchancen auf beiden Seiten blieb es bis zum Ende des Spiels bei einem torlosen Remis.

Die SG hatte zwar viele gute Torchancen, konnte aber keine davon nutzen, um in Führung zu gehen. Es wurde sogar ein Elfmeter verschossen.

FAZIT: Ein Leistungsgerechtes Unentschieden gegen eine Mannschaft die sich körperlich sehr robust präsentierte. Nach anfänglichen Problemen hatte man gut dagegengehalten. Man konnte einen Punkt gewinnen und bleibt weiterhin ungeschlagen. Darauf lässt sich aufbauen.