Am Wochenende ging es am Sudelfeld in Slalom und Riesenslalom um die Bayerische Meisterschaft. Bei erstaunlich schönem Wetter stellte der FC Aschheim 9 von 11 Teilnehmern. Für unsere Neulinge war da noch nichts zu holen, aber die Routiniers holten immerhin 6 Podestplätze.

Am Sonntag gewann Yuna Taniguchi den den Riesenslalom U15, am Samstag mußte sie dagegen anderen Mitstreitern den Vortritt lassen. Aurelia Buccioni belegte in beiden Disziplinen U15 Platz 2.

Bei den U15 männlich wurde Tristan Jellbauer dritter im Slalom. Felix Adler war noch nicht ganz gesund, und startete nur im Riesenslalom, und wurde dritter.

Das Gesamtergebnis wurde abgerundet von Jonas Scherl mit Platz2 bei den Herren im RS.

Es hat sich wieder gezeigt, dass auch Snowboarder aus München und Umgebung eine Chance gegen die Gebirgler haben können.

Kommentare sind geschlossen.