Im Rahmen des 4. Spieltags der Funino-Liga im Münchner Osten fand ein Festival im Jg. 2016 beim SV Waldperlach statt. Die Aschheimer konnten verletzungs- und wetterbedingt nur mit 5 Spielern (einem Team) antreten: Matheo, Otto, Lukas, Julian und Ben. Die anderen 15 Teams kamen vom TSV Feldkirchen, SV Olympiadorf, FC Ismaning, Phönix Schleißheim, SV Baldham-Vaterstetten und vom SV Waldperlach. Bei dann gar nicht so schlechtem wurde auf 8 Feldern parallel gespielt, 7 Runden a 7 Minuten. Das ersatzgeschwächte Aschheimer Teams präsentierte sich kämpferisch und spielerisch stark. Mit einer Bilanz von 5 Siegen und 2 Niederlagen gehörten die Jungs zu den besten 3-4 Teams des Tages. Die Jungs hatten jede Menge Spaß… Weiter geht’s nächsten Samstag beim SV Dornach.