Zum ersten Saisonspiel ging es für die neu zusammengestellte U12 der Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach zu einem der stärksten Gegner in der Gruppe nach Vaterstetten. In den ersten 10 Minuten standen beide Mannschaften sicher und der Ball war viel nur im Mittelfeld unterwegs. Unsere erste Chance dann in der 11.Minute: Benni mit einem schönen Pass von rechts außen vors Tor und Leevi musste nur noch den Fuß hinhalten zur umjubelten 1:0-Führung. Baldham-Vaterstetten machte nun etwas mehr und drückte auf den Ausgleich. Die erste Chance aber erst in der 18.Minute, als ein Schuss knapp am langen Pfosten vorbei ging. In der der 25.Minute bahnte sich im halblinken Mittelfeld eine Fehlerkette an: Es wurde zu schnell angegriffen, dann ließen sich 2 Spieler zu leicht ausspielen und Baldham kombinierte sich schön zum 1:1 Ausgleich. Kurz darauf fast das 1:2, als ein gegnerischer Stürmer allein auf Leon zulief, doch unser Torwart konnte in höchster Not klären. In der letzten Spielminute von Halbzeit eins noch 2 Ecken für Baldham, die beide sehr gefährlich waren.

Nach der Pause leider wieder einige Unachtsamkeiten und Baldham erzielte in Minute 36 und 48 noch 2 Tore. Unsere Jungs versuchten zwar nochmal alles, kamen aber nicht mehr wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor.

Fazit:  Einstellung passte, leider war gegen einen technisch und läuferisch überlegenen Gegner nicht mehr möglich.

Aufstellung: Leon, Paul, Matej, Vincent, Makar, Philipp, Benni, Leevi (1), Ivano, Ilija, Robin, Justus, Jakob