Senioren A beißt sich vorne fest

Nach den Pfingstferien mussten leider nicht nur 2 Urlauber, sondern auch inzwischen 5 Langzeitverletzte ersetzt werden. Mit einer trotzdem recht guten Aufstellung überstand der Gastgeber die erste viertel Stunde diesmal unbeschadet und ging durch unseren Goalgetter Bruno in der 15. Min. in Führung. Daß es nach dem 2-0 in der 19. und dem Anschlusstreffer  in der 43. Min. mit 2-1 in die Pause ging, verdankten wir auch unserem Keeper Pitzi, der zwei Bälle überragend abwehren konnte!

Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener, wie das Endergebnis vermuten lässt. Dank der Mehrzahl an Chancen war der Sieg aber durch die weiteren Tore von Alex und Bruno mehr als verdient.

Mit dem Sieg bleibt die Aschheimer Senioren A weiter an Tabellenführer Dornach dran, der jetzt am 15.06. im Aschheimer Sportpark zu Gast ist.

Tore: 3x Alex Wagner, 2x Bruno Curia

Bericht: Markus Thalhammer

Kommentare sind geschlossen.