Zum ersten Heimspiel der Rückrunde kam der noch unbekannte Gegner aus Taufkirchen nach Dornach. Unsere Jungs begannen recht konzentriert und waren die ersten Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Nach 5 Minuten dann leider die kalte Dusche, als ein eher harmloser Weitschuss auch dank der Sonne zum 0:1 im Netz landete. Unser Jungs hielten dennoch noch 10 Minuten gut mit, dann ging in der ersten Halbzeit aber nichts mehr und Taufkirchen machte das Spiel. In der 24. Minute dann ein schöner Pass von Paul auf Hayat, der aber am gegnerischen Torhüter scheiterte. Im Gegenzug dann Taufkirchen mit einem Lattenschuss. 2 Minuten rettete uns abermals die Latte und in Minute 28 dann Leon, als er den allein auf ihn zustürmenden Gegner noch am 0:2 hinderte. Dieses fiel leider in der letzten Minute von Halbzeit 1, als unsere Spieler nur Begleitschutz gaben und den gegnerischen Stürmer nicht angriffen.

In der zweiten Halbzeit machte Taufkirchen weiter Druck und hatte noch zwei Lattentreffer und weitere gute Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten bzw. in Leon ihren Meister fanden. Erst in den Schlussminuten wachte die U12 etwas auf und Hayat verkürzte in der 58. Minute auf 1:2 mit einem schönen Heber außerhalb des Strafraums. Die letzten 2 Minuten waren zu wenig für eine Schlussoffensive.

Fazit:  Diesmal war die Niederlage verdient. Es reicht leider nicht, wenn nur 3-4 Spieler Normalform haben.