Zum Start in die Rückrunde empfing die Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach als Spitzenreiter den Tabellenfünften aus Markt Schwaben. Die Gastgeber versuchten direkt von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und spielten munter nach vorne. Erneut verhinderte jedoch die mangelnde Chancenverwertung eine frühe Führung.

Mitte der ersten Halbzeit wurden die Gäste stärker und erzielten nach einer Ecke sogar die Führung. Dank des starken SG-Keepers konnte im Anschluss ein noch höherer Rückstand verhindert werden. Ende der ersten Hälfte übernahm Aschheim/Dornach wieder die Kontrolle und belohnte sich kurz vor dem Pausenpfiff mit dem verdienten Ausgleich.

Wenige Sekunden nach dem Seitenwechsel drehten die Hausherren die Partie. Ein Blackout des Gästetorwarts brachte Aschheim/Dornach in Führung. Ab da bestimmte die Heimmannschaft das Spiel und ließ kaum noch gefährliche Szenen in der eigenen Hälfte zu. Für die Entscheidung sorgte ein ungestümes Einsteigen eines Verteidigers der Gäste im eigenen Strafraum. Die Chance zum 3:1 vom Punkt ließen sich die Hausherren nicht entgehen und bleiben somit weiter Tabellenführer.