Das erste Rückrundenspiel gegen Haar stand am Sonntag schon um 9 Uhr an. Dies war aber diesmal kein Grund für Müdigkeit, im Gegenteil: Der Gegner wurde die ersten 5 Minuten in der eigenen Hälfte eingeschnürt und wir hatten da bereits einige Halbchancen. Bis auf einen Pfostenschuss in der 24.Minute konnte Haar nichts vorweisen. Kurz vor der Halbzeit wurden unsere Anstrengungen belohnt: Erst scheiterte Efe noch am Torhüter, aber die anschließende kurz ausgeführte Ecke konnte Hayat im langen Eck versenken.

Zweite Halbzeit begann leider komplett umgekehrt: Haar übernahm jetzt das Spiel und hatte bei einem Weitschuss Pech, dass Leon den Ball gerade noch so über die Latte lenkte. In der 34.Minute dann ein Geschenk unseres Spielers, der den Ball 20 Meter vor dem Tor direkt in die Mitte zu einem Gegner passte und dessen Schuss zum 1:1 im Tor landete. In der 46.Minute dann ein schöner Freistoß von Paul in den Strafraum. Der generische Torhüter kann den Ball nicht festhalten und Ivano schiebt zum viel umjubelten 2:1 ein. Doch leider hat der Schiedsrichter als Einziger ein angebliches Foul gesehen. Das Spiel war jetzt ausgeglichen, die Tore machte aber Haar: In der 49. und 53. Minute standen wir einfach zu weit weg und ließen den Gegner kombinieren und so stand es 1:3. In der 56.Minute dann ein klares Handspiel im gegnerischen Strafraum, doch die Pfeife des Schiris bleibt stumm. Haar kann in der letzten Minute durch einen Konter noch auf 1:4 erhöhen.

Fazit:  Eine definitiv unverdiente Niederlage gegen einen Gegner, der nicht besser war und einen Schiedsrichter, der leider die entscheidenden Situationen gegen uns gepfiffen hat. Auf der ersten Halbzeit kann man aber aufbauen!