Die U14 gewinnt gegen die U16 Juniorinnen des FC Bayern mit 3:1 und fährt damit den ersten Sieg in der Rückrunde ein, ein am Ende mehr als verdienter Sieg. Mit einer besseren Chancenverwertung – vor allem in der ersten Halbzeit – hätten unsere Jungs den Sack früher zumachen können. Ein wichtiger Sieg für die Mannschaft, den sie sich auch verdient haben!

Von Beginn an setzten die Gastgeber die Mädels aus der Säbnerstrasse unter Druck und waren kämpferisch sowie taktisch klar überlegen.  Wie so oft konnte man aber aus der spielerischen Überlegenheit und dem Chancenplus zu Beginn der Partie keine Sicherheit gewinnen, um mit einer gebührenden Führung das Spiel ruhig und sicher zu gestalten. So dauerte es bis zur 17. Minute, bis man durch einen schönen Kombinationsfussball zur verdienten 1:0 Führung einschob. Völlig aus dem nichts glich der FC Bayern noch kurz vor dem Halbzeitpfiff  durch eine Ecke zum 1:1 Pausenstand aus.
Die 2. Hälfte war geprägt durch viele unnötigen Abspielfehler, sodass man immer wieder den Ball zurückerobern musste, um den Spielaufbau wieder von Neuem zu beginnen. Die jungs aus Aschheim und Dornach konnten wieder an die spielerische Leichtigkeit und den recht ansehnlichen Kombinationsfussball der 1. Hälfte anknüpfen und so wurde am Schluss ein verdienter 3zu1 Sieg eingefahren.